Swobu - We love to entertain you
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Swobu - We love to entertain you

Guildboard
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Hunter

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Undertaker




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 27.11.08

Bewerbung Hunter Empty
BeitragThema: Bewerbung Hunter   Bewerbung Hunter Icon_minitimeDo Nov 27, 2008 6:20 pm

Hallo zusammen,

Ich suche ne gute Gilde für die neuen Raid-Instanzen in Wotlk und so bin ich zu euch gekommen.

Mein Rl Name ist Martin wohne in Baden-Württenberg, bin 16 jahre alt und gehe noch zur Schule, mache aber bald mein Abschluss. Meine Hobbys sind zocken Smile, Basketball spielen, ins Fitnessstudio gehen und Freunde trefen.

Ich spiele jetzt ca. 2 Jahre WOW, es hat ziemlich lange gedauert bis ich 70 war, darum hab ich noch keine Erfahrung in classic Instanzen, dafür in allen BC Instanzen (außer SW) und kenne alle Bosse. Ich hab viel Spaß am zocken, bin teamfähig und hilfsbereit.

Ich bewerbe mich bei euch mit meinem Jäger. Er ist zurzeit 75, da ich mir Wotlk erst eine Woche nach der Veröffentlichung holen konnte Sad.
Armorlink:

http://eu.wowarmory.com/character-s...=Kel%27Thuzad&n=Undertak%C3%AAr

Mein Jäger war erst ein Twink, wurde aber mit Wotlk zum Main befördert, da er mir mehr Spaß macht und wie ich finde nützlicher in Raids ist. Mein früherer Main ist ein 70 Schurke, ich habe 2 Twinks. Einen 52 Priester und 56 DK. Mein Jäger ist MM geksillt, werde aber wenn von euerseits nötig umskillen. Ich finde es ist aber die beste Raidskillung.

Ich habe Ts und Ventrilo. Weiß ja net was ihr so verwendet, natürlich auch Headset und kann in Raids reden. Das war meine Bewerbung, hoffe sie hat euch gefallen und freue mich auch gute Nachrichten Wink.
Nach oben Nach unten
Undertaker




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 27.11.08

Bewerbung Hunter Empty
BeitragThema: Name Vergessen   Bewerbung Hunter Icon_minitimeDo Nov 27, 2008 6:22 pm

Ach ja hab vergessen zu schreiben wie der heißt Undertakêr Embarassed
Nach oben Nach unten
BlackKill

BlackKill


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 28.06.08

Bewerbung Hunter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Hunter   Bewerbung Hunter Icon_minitimeDo Nov 27, 2008 11:12 pm

und auch dir sei egsagt dieses Forum ist geschlossen
bitte danke habe die ehre
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Hunter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Hunter   Bewerbung Hunter Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Hunter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» X-Realm Bewerbung Hunter
» Bewerbung Off-Warri
» Bewerbung Schurke
» Bewerbung Rogue
» Bewerbung - Magier (Abunas)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Swobu - We love to entertain you :: Bewerbungen-
Gehe zu: