Swobu - We love to entertain you
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Swobu - We love to entertain you

Guildboard
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Off-Warri

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Marudos




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 11.09.08

Bewerbung Off-Warri Empty
BeitragThema: Bewerbung Off-Warri   Bewerbung Off-Warri Icon_minitimeDo Sep 11, 2008 4:12 pm

Moinsen Swobu Smile

Ich red mal nicht um den heißen Brei herum und fang erstmal an mich vorzustellen.

Mein Name ist Pascal, bin 19 Jaher alt, wohne in der nähe von Köln und bin leider leider momentan arbeitssuchend bzw. jobbe nebenher ein wenig. Daher bin ich zu allen Raidterminen verfügbar. Bin natürlich im Besitz eines funktionierend(!) Headsets und einem Mikro und scheue nicht davor diese Sachen zu benutzen - natürlich nur in Maßen zu geniessen. Wink

Ja mein Char heißt eigtl. Marudos, darauf gehe ich aber später noch ein. Charakterstufe ist 70 und die /played-Time bezieht sich mitlerweile auf 166 Tage, davon 97 auf Level 70.
Habe natürlich alles selbst gelevelt/gespielt.
Meinen Equipstand könnt ihr selbstverständlich dem Armory entnehmen, allerdings kann es sein dass ihr mich im PvP-EQ zu Gesicht bekommt. Daher poste ich einfach nochmal die Stats und darunter den Armory-Link:

Attack Power: 1838
Hit Rating: 151 (9,58%)
Crit Rating: 491 (36,35% in Berserker Stance)
Armor Penetration: 881

http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Un%27Goro&n=Keintanklol

(leider muss ich S3 Helm und S4 Handschuhe im PvE Equip tragen weil ich nie eine Alternative zu den Items bekommen habe wie z.B. die Handschuhe von Akama oder den Helm vom Council)

Und nun zu meinem eigentlichen Namen: Ich habe vor ca. 3 Wochen meinen Charakter auf Un'Goro transferiert weil mich an Kel'Thuzad nichts mehr gehalten hat. Allerdings ist auf Un'Goro noch weniger los und als ich gesehen hab dass ihr Membermangel habt dachte ich mir ich bewerb mich einfach mal. Bin in 1-2 Wochen so oder so wieder auf Kel'Thuzad getranst.

Zu meinen Fähigkeiten/Erfahrung:

Ich bin davon überzeugt dass ich meine Klasse sehr gut beherrsche, nicht zuletzt weil ich auch im PvP erfolgreich spiele, und weil ich in meiner alten Gilde immer am Dmg der anderen anknüpfen konnte. Meine alte Gilde, vielleicht kennt sie ja der ein oder andere von euch, war The Wild Horde mit der ich den kompletten Content von SSC/TK clear bis MH/BT clear vollzogen habe. Entsprechendes Equip und Erfahrung ist somit auch vorhanden.

Zu Raids erscheine ich in der Regel immer pünkltich sofern mir nicht privat etwas dazwischen kommt und sorge auch immer selbstständig für mein Bufffoods und meine Elixiere/Flasks.

Meine Berufe sind Engineer und Armorsmith, beide auf 375.

Zu guter Letzt noch wie ich auf euch gekommen bin: ganz einfach durchs Kel'Thuzad Forum Smile


Ich freue mich falls diese Bewerbung auf euer Interesse treffen würde.
Falls ich etwas vergessen haben sollte einfach drauf hinweisen oder direkt nachfragen.

so far

Marudos aka. Keintanklol Smile
Nach oben Nach unten
Marudos




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 11.09.08

Bewerbung Off-Warri Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Off-Warri   Bewerbung Off-Warri Icon_minitimeFr Sep 12, 2008 5:54 pm

/push

naja könntet wenigstens einen Kommentar hinterlassen statt gar nichts zu schreiben Wink
Nach oben Nach unten
Socho

Socho


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 28.06.08

Bewerbung Off-Warri Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Off-Warri   Bewerbung Off-Warri Icon_minitimeFr Sep 12, 2008 7:07 pm

Deine bewerbung ist grad ma 1 Tag alt, wir warten nicht den ganzen Tag genau darauf sry.

Abgelehnt
Nach oben Nach unten
Saepo




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 01.07.08

Bewerbung Off-Warri Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Off-Warri   Bewerbung Off-Warri Icon_minitimeSa Sep 13, 2008 2:56 am

ich wär ma dick für aufnehmen kenne ihn noch von twh und ist n sehr guter spieler.
equip ist auch sehr gut, aber naja socho hat ja schon abgelehnt...
Nach oben Nach unten
Nemesine

Nemesine


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 01.09.08
Alter : 42
Ort : RPL

Bewerbung Off-Warri Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Off-Warri   Bewerbung Off-Warri Icon_minitimeSa Sep 13, 2008 2:27 pm

man man einer der besten offtanks und wahrscheinlich den besten msler lehnen wir ab, Socho überöeg dir das nochmal topaktiver und zuverlässiger, offtank!!!
Nach oben Nach unten
Marudos




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 11.09.08

Bewerbung Off-Warri Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Off-Warri   Bewerbung Off-Warri Icon_minitimeSa Sep 13, 2008 7:47 pm

mhh was ist denn jetzt genau der Grund der Ablehnung?
nur weil ich bisschen Druck gemacht habe? ^^
Nach oben Nach unten
Socho

Socho


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 28.06.08

Bewerbung Off-Warri Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Off-Warri   Bewerbung Off-Warri Icon_minitimeSa Sep 13, 2008 7:58 pm

Momentan haben wir 3 Off-Warris im Raid und jeder mit nahezu 100% attendence. Ein normales Setup beinhaltet 2 Off-Warris, wir haben aber schon 3 dabei was aber nicht zu unserem Nachteil ist, jedoch einen 4ten unterzubringen würde es nicht bringen und selbst wenn wir rotieren würden, würdest du damit nicht glücklich werden.

Und wenn man nichtmal 24h auf eine antwort warten kann wenn man sich bewirbt ist das kein "Druck machen" Smile. Das wird nirgendwo anders gehandhabt.

Mfg Socho
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Off-Warri Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Off-Warri   Bewerbung Off-Warri Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Off-Warri
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Rogue
» Bewerbung Schurke
» Bewerbung Hunter
» Bewerbung mage 2/48/11 x-realm
» Bewerbung - Magier (Abunas)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Swobu - We love to entertain you :: Bewerbungen-
Gehe zu: