Swobu - We love to entertain you
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Swobu - We love to entertain you

Guildboard
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung - Magier (Abunas)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Abunas




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.09.08

Bewerbung - Magier (Abunas) Empty
BeitragThema: Bewerbung - Magier (Abunas)   Bewerbung - Magier (Abunas) Icon_minitimeMo Sep 08, 2008 2:19 pm

Hallo erst einmal und danke im voraus, dass ihr meine Bewerbung lest und sie bearbeitet. Ich weiß, dass so etwas mitunter einige Zeit beanspruchen kann und verstehe das auch voll und ganz.


Vorab stelle ich mich erst einmal vor.
Ich heiße Oliver, ziehe es aber vor einfach nur Olli genannt zu werden und bin 19 Jahre jung/alt. Zurzeit leiste ich meinen Zivildienst in meiner Heimatstadt Rotenburg Wümme ab. Diese liegt zwischen Bremen und Hamburg direkt neben dem kleinen Dorf Scheeßel, in dem einmal im Jahr das Hurricane Festival stattfindet, Vielleicht kennt das ja der eine oder andere von euch. Wink


Nun zu meiner Bewerbung:

Mein Charakter heißt Abunas, ist ein Blutelfen Magier und selbstverständlich auf Stufe 70. Die /played Zeit beträgt run 31Tage, allerdings habe ich früher (Pre-BC) schon mal einen Priester gespielt, bei dem die /played Zeit ca. 80Tage betrug. (Weiß ich nicht mehr 100%ig, da das ganze schon bald 2 Jahre her ist.) Der Priester existiert übrigens nicht mehr, weil ich zum Addon damals aufgehört habe und alle Charaktere gelöscht habe. Hab es damals für die besten Methode gehalten von dem Spiel loszukommen. Im April dieses Jahres, nach meinen Abiturklausuren, habe ich wieder mit WoW angefangen. Allerdings kann ich mein Spielverhalten jetzt wesentlich besser einschätzen und Prioritäten setzen, als es einst der Fall war. Aus Fehlern lernt man ja bekanntermaßen und wird man schlau.

Zurück zu meinem Magier.
Anfangs war ich Kürschner/Bergbauer, um schnell an Gold zu kommen und somit meinen neuen Start zu finanzieren. Jetzt habe ich diese beiden Berufe verlernt und bin auf Schneiderei und Verzaubern umgestiegen. Zum einen, weil ich mir meine Ringe mit je +12spelldmg verzaubern kann (es geht nichts über Leistungsoptimierung ^^), zum anderen, weil ich mir als Schneider paar schöne Sachen schneidern kann, darunter auch die Sonnenfeuerrobe (Rezept dropt in SW^^)

Was meine Skillung anbelangt, so bin ich, wie fast jeder andere Raidmagier auch, natürlich auf Feuer gespecct. 3/47/11 ist meine genaue Skillung, was ihr auch unter meinem Arsenallink einsehen könnt. Ich denke mit dieser Sillung kann ich den meisten dmg im Raid ausfahren und somit der Gilde bzw dem Raid am nützlichsten sein. Wenn der Raid/ die Gilde es jedoch wünscht, dass ich umskille, so werde ich mich diesem Wunsch fügen, auch wenn ich meine momentane Skillung sehr lieb gewonnen habe.

Kommen wir nun zu meinem Equipment.
Größtenteils bestehht mein Equip aus den Sachen, die ich für Marken bekommen kann, wie z.B. die Robe, die Hose, die Stiefel oder die Handschuhe. Habe (leider) auch noch 4 Items, die auf T4 Niveau sind, bin allerdings in den letzten Wochen dabei diese Teile gegen andere aus z.B. ZA auszutauschen. Habe nur leider kein Drop- oder Würfelglück. ^^ Denke aber, dass ich diese letzten paare Sachen schnell ausgetauscht habe. Nutze ja jede ID um ZA zu clearen oder wenigstens zum Hexlord zu kommen.
Hier könnt ihr meine Ausrüstung im Arsenal mal einsehen:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kel%27Thuzad&n=Abunas

Ihr werdet mit Sicherheit feststellen, dass ich 20 Punkte unterm Hitcap für Magier liege. Habe letzte Woche erst neue Schultern bekommen und diese nun mit 2 +12spelldmg Steinen gesockelt und nicht mehr mit +spellhit wie vorher. Mit dem Helm aus ZA sollte diese Lücke aber wieder geschlossen sein. Hoffentlich dropt er diese Woche endlich mal. ^^

Kurze Zusammenfassung meiner stats: 7533 HP, 9911 Mana (selfbuffed), 1120 spelldmg, 144 spellhit, 32,94 spellcrit (selfbuffed) und 1% spellhast.
Raidbuffed (Totem, Flask/Elexier, Zauberöl, Bufffood, etc.) komme ich auf ca. 1300-1400spelldmg (kommt drauf an, ob ich ein Flask oder 2 Elexiere schlucke)

Was meine Raidzeiten betrifft, so kann ich sagen, dass ich eigentlich jeden Abend online bin. Habe zwar jeden Tag Sport und ich bin immer unterschiedlich zuhause, generell schaffe ich es aber zum Raidbeginn online zu sein. Lieber gestehe ich es jetzt, dass ich mich mal um 15-20 Minuten verspäten kann (duschen, essen und so), als dass ihr dann im Nachhinein damit überrascht werdet.

Sicherlich fragt ihr euch, wie ich überhaupt auf euch gekommen bin. Na ja zum einen seid ihr ja schon eine recht Erfolgreiche Gilde und wenn man auf Kel’Thuzad spielt kennt man eure Gilde halt. Zum anderen habe ich vor ca. 2 ½ Wochen euch in BT ausgeholfen, als ihr noch jemanden gesucht habt. War dann bei Blutschatten, Siedeblut und RoS dabei. Außerdem habe ich war ich gestern (7.9.08 ) noch mit euch aufm MH. In den letzten 2 Wochen konnte ich mein Equip ein wenig weiter ausbauen und nun dachte ich mir „Fragen kostet ja nichts und mehr als eine Absage kann ich auch nicht bekommen“. Wink

Ihr wollt mit Sicherheit auch noch wissen in welchen Gilden ich bisher so gewesen bin. Nun ja da gibt es nur 3 stück. Bis Level 70 war ich bei greathfull death. Einfach um nicht alleine leveln zu müssen und weil die Leute da so nett waren. Da die Gilde jedoch nicht raiden gegangen ist, habe ich geleavt und bin zu Zorn Gottes gegangen. Diese Gilde hat sich nach einem krassen Streit und etlichen Kicks durch die Hand des Gildenchefs, der da ein wenig ausgetickt ist, schlussendlich aufgelöst. Nach einer Zeit komplett ohne Gilde hat mich die Gilde ex Gratia aufgenommen, da ich dort auch einen RL Freund habe. Allerdings wurde ich vor ca. einer Woche aus der Gilde gekickt, mit dem Grund, dass ich einfach zu wenig it der Gilde gemacht habe. Für diese „Inaktivität“ habe ich jedoch einen driftigen Grund parat. Von Mitte Juli bis Mitte/Ende August habe ich, aufgrund der schönen Wetters und ein paar Reise, meinen WoW Account lahm gelegt, da ich für diese Zeit einfach nicht bezahlen wollte. Als ich ihn dann wieder reaktiviert habe, wollte ich zunächst eine Woche wieder ein Gefühl für meinen Magier entwickeln, da dies nach einem Monat Abwesenheit doch ein wenig gelitten hat. Nach dieser Woche habe ich sieben Tage als Hilfskraft bei meiner jetzigen Zivistelle gejobbt und seit Montag bin ich offizieller Zivi. Da ich noch keinen frsten Arbeitsplan zu dem Zeitpunkt hatte und somit nie genau wusste, wann ich zuhause bin, bzw. wann ich denn mal Zeit zum spielen habe, habe ich mich im vornherein für keine Raids angemeldet. Wenn ich dann mal spontan an einem Abend Zeit gefunden habe, so bin ich bei einige Random Raids mitgegangen. So konnte ich z.B. Erfahrungen in SSC, TK, MH und BT sammeln.
Jetzt habe ich meinen Arbeitsplan erhalten und weiß wann ich zocken kann und wann nicht.

Meine Raiderfahrung einmal im Kurzdurchlauf:
Karazhan: clear
Gruul: clear
Maggi: clear
SSC: clear
TK: clear
ZA: clear (4timed)
MH: clear
BT: Blutschatten, Siedeblut, Reliquiar der Seelen

Kenne die Taktiken für die ersten 3 BT Bosse und bin in solchen Dingen auch sehr lernfähig.
Pre-BC habe ich MC, Ony, BWL und AP20 clear. Für Naxx und AQ40 hat es leider nie gereicht. (War Pre-BC bei Phoenix)

Sowohl Teamspeak, als auch Ventrilo sind heruntergeladen und installiert. Ein Mikrofon ist selbstverständlich auch vorhanden. Mir wurde in letzter Zeit öfters gesagt, dass ich sehr leise wäre. Entweder ich rede wirklich sehr leise und es fällt mir nur nicht auf ^^, meine Einstellungen sind ein wenig vermurkst und mir müsste dabei jemand kurz helfen^^ oder mein Headset ist wirklich mal im Eimer. Im letzteren Fall werde ich mir selbstredend ein neues zulegen.
Was meine Hardware, bzw. Internetleitung betrifft. So denke ich, dass diese für Raids voll und ganz ausreichen. Haben meine ich eine 6k Leitung und mein Rechner läuft auch immer relativ flüssig.

Als letzten Punkt möchte ich noch kurz schreiben, wieso ich gerne zu euch möchte, was ich von euch erwarte und wieso ich denke, dass ihr die richtige Gilde für mich seid.
Einmal möchte ich noch vor dem zweiten Addon gerne ein wenig vom jetzigen BC sehen, sprich BT clearen und in SW ein wenig Progress machen. Ich denke, dass ihr dafür genau die richtige Gilde seid, da ihr ja auch noch erst mit SW anfangen wollt und ich schnell zu eurem Erfahrungs- und Equipstand aufschließen kann. Mir kommt es gar nicht so auf die Items an und ob ich nun was bekomme oder nicht. Ich möchte viel lieber noch Illidan im Staub sehen und neue Encounter ausprobieren, an ihnen wipen und schlussendlich zu Boden schicken. Na klar freue auch ich mich über das eine oder andere Item … wer tut das bitte nicht? ^^ Doch haben diese bei mir halt nicht oberste Priorität. Ich erwarte von euch nur eine faire Gilde, sowie einen fairen Raid, bei dem jeder 100% gibt und nicht herumdrömelt, nur weil die Ini ja auf „Farmstatus“ ist. Weiterhin erwarte ich eine einigermaßen zivilisierte und aufrichtige Gilde. Sprich keine Beleidigungen etc. im TS oder im Gildenchat. So etwas habe ich einmal mitgemacht und will ich nicht noch ein zweites Mal mitmachen.


So … nun ist aber auch Schluss ^^
Hoffentlich nehmt ihr es mir nicht allzu übel, dass die Bewerbung so lang geworden ist. Wink
Wenn ich einmal angefangen habe zu schreiben kann ich immer nur schwer wieder aufhören. Very Happy
Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und vielleicht höre ich ja schon bald von euch.
Würde mich auf jeden fall sehr freuen.

Wenn noch irgendwelche Fragen offen stehen … einfach ingame Fragen oder sonst hier stelle. Ich werde jeden Tag hier vorbei schauen.


Mit freundlichem Gruß
Euer Abunas aka. Olli

PS: Rechtschreibfehler, sowie Grammatikalische Fehler sind gewollt und beabsichtigt.^^

PPS: Habe ALLE Keys, die es bisher gibt. Sowohl die neuen BC keys (Kara, SSC, TK, MH, BT, Arka, etc.), als auch alle alten Classic Keys (UBRS, Ony, BWL, Naxx, etc.)

PPPS: Die Materialien für alle Schattenresisachen habe ich auf der Bank liegen. Mir fehlen ledigleich noch die 9 Herzen der Dunkelheit, sowie 2992 Ruf bis Wohlwollend bei den Todesangehörigen, dait ich alle Rezepte habe.
Nach oben Nach unten
Nemesine

Nemesine


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 01.09.08
Alter : 42
Ort : RPL

Bewerbung - Magier (Abunas) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Magier (Abunas)   Bewerbung - Magier (Abunas) Icon_minitimeMo Sep 08, 2008 11:37 pm

dass nenn ich mal ne Bewerbung jo jemand sich Mühe gegeben hat und net nur 10 min, vote 4 aufnehmen!
Nach oben Nach unten
Sharex




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 22.08.08

Bewerbung - Magier (Abunas) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Magier (Abunas)   Bewerbung - Magier (Abunas) Icon_minitimeSa Sep 13, 2008 1:18 pm

Die Bewerbung ist echt nice, wärst du ein Hunter, würd ich dir jetzt nen Antrag machen^^ Atm sind wir aber ziemlich voll besetzt mit Magiern, sieht also eher schlecht aus würd ich sagen...Ansonsten hast ja schon ein paar mal bei uns mitgeraidet und deinen Job ganz gut gemacht, soweit ich mich erinnern kann. Das Equip ist sicherlich noch verbesserungsfähig, sollte aber für den Anfang BT/MH reichen.
Wir ham ja Ingame auch schon miteinander gesprochen und da hast du nen ganz netten Eindruck gemacht. Wart halt einfach mal ab was Socho sagt, der entscheidet das mit den Bewerbungen
Nach oben Nach unten
Abunas




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.09.08

Bewerbung - Magier (Abunas) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Magier (Abunas)   Bewerbung - Magier (Abunas) Icon_minitimeSo Sep 14, 2008 5:27 pm

Tut mir leid, aber ich muss meine Bewerbung für eure Gilde zurückziehen.

Es hat keineswegs was mit eurer Gilde oder eurem Mitgliedern zutun. Habe mich nur vor ca 2 1/2 Wochen, also bevor ich diese Bewerbung überhaupt geschrieben habe, bei Amaya beworben und damals eine Absage erhalten. Heute hat mich der Gleader angeschrieben, ob ich noch Interesse an einer Raidgilde habe, und da hier auch noch kein Statement der Offis gekommen ist, dachte ich, dass ich eh eine Absage erhalten würde.

So, wie ich euch kennengelernt habe in den 2 Raids, seid ihr eine supernette Gilde und ich würde mich freuen, trotzdem mit einigen (z.B Saepo und Sharex) in Kontakt bleiben zu dürfen ;-) )

Schönen Sonntag noch

Euer Abunas
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung - Magier (Abunas) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Magier (Abunas)   Bewerbung - Magier (Abunas) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung - Magier (Abunas)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Hunter
» Bewerbung Rogue
» Bewerbung Off-Warri
» Bewerbung Schurke
» X-Realm Bewerbung Hunter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Swobu - We love to entertain you :: Bewerbungen-
Gehe zu: