Swobu - We love to entertain you
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Swobu - We love to entertain you

Guildboard
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 X-Realm Bewerbung Hunter

Nach unten 
AutorNachricht
Doaria




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.09.08

X-Realm Bewerbung Hunter Empty
BeitragThema: X-Realm Bewerbung Hunter   X-Realm Bewerbung Hunter Icon_minitimeDo Sep 18, 2008 10:15 pm

Schönen guten Abend Swobu,

wie der Titel schon sagt möchte ich mich hiermit bei euch als Jäger bewerben.

Als erstes mal ein bisschen was zu der Person hinter dem Charakter, ich heiße Andreas, bin derzeit 22 Jahre alt und komme aus Hannover, wo ich derzeit meine Ausbildung mache. Ich spiele WoW schon seit dem Europa Release, jedoch nicht von Anfang an als Jäger, sondern habe die ersten anderthalb Jahre einen Druiden gespielt, mit dem ich auch relativ erfolgreich geraidet bin. Als sich dann die Raidgilde in der ich mich zu dem Zeitpunkt befunden habe aufgelöst hat habe ich die Chance ergriffen und meinen Hunter zum Mainchar gemacht, einfach weil er mir damals mehr Spaß gemacht hat als der Druide. Zum Release von BC und auch nun vor kurzem habe ich aus privaten Gründe eine Pause in WoW machen müssen, was aber in absehbarer Zukunft nicht wieder vorkommen soll Smile

Ich befinde mich derzeit mit meiner Tauren Jägerin Doaria noch auf dem Realm Sen'Jin, wo sich jedoch während der Pause die ich gemacht habe die Gilde in der ich mich befunden habe mehr oder weniger aufgelöst hat, weswegen ich nun eine Raidgilde suche, mit der ich vor dem Addon, welches ja mittlerweile fest abzusehen ist, noch möglichst viel vom BC Raidcontent sehen kann und dann auch wenn Wrath erscheint dann dort wieder Raiden gehen zu können.

Nun aber zu dem eigentlich wichtigen an der Bewerbung, dem Charakter selbst^^ Das Equipment besteht zurzeit aus einer Mischung aus Items auf T5 Niveau Items und noch ein paar Items auf T4 Niveau. Vom Markenequipment besitze ich derzeit nur die Hose, jedoch fehlen für die Armbrust nur noch eine Handvoll Marken, dann kann ich mir diese auch besorgen. Damit ich euch acuh selbst noch ein Bild von dem Charakter machen könnt, hier nochmal der Armory-Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Sen%27jin&n=Doaria

Der Charakter ist derzeit auf 41/20/0 BM geskillt, wobei es jedoch auch kein Problem für mich wäre, auf eine andere Skillung zu wechseln, wenn es den Raid weiter bringt Smile

Als Berufe habe ich derzeit Ingenieur und Bergbau, wobei ich als Ingi eigentlich alle wichtigen Dinge herstellen kann, wie zB den Repbot oder die Fernrohre.
An Zugängen sind alle Heroic Keys vorhanden und auch der Schlüssel für Karazhan ist vorhanden.

Mit dem Charakter konnte ich wie oben bereits erwähnt auch schon einiges an Raiderfahrung sammeln. In Classic WoW habe ich mit dem Charakter MC und BWL komplett geraidet und in AQ40 alles inkl der Twins erfolgreich geraidet. In Naxx haben wir damals leider nur einmal ein wenig reingeschnuppert, jedoch nie weiter als die ersten Bosse.

In BC habe ich dann SSC komplett leergeräumt und in TK, alles bis auf Kael'thas gelegt, denn wir auf Grund des Patches 2.4 leider nie gelegt haben. In MH habe ich bis zum vierten Boss alles gesehen und im Black Temple den ersten Boss gelegt und Supremus getryt.
In den 10er Instanzen habe ich ungezählte Male Karazhan gecleart und in Zul'Aman die Tierboss gemacht und den Hexer angetestet. Mehr leider nicht, da bei uns relativ selten Zul'Aman gegangen wurde.

Das sollte zu dem Charakter soweit erst einmal alles sein. Was Buffzeugs und nötige Materialen oder Reagenzien für den Raid farmen angeht, so habe ich damit gar kein Problem, ich farme eigentlich sogar sehr gerne, wenn ich dadurch den Raid weiter vorran bringen kann Smile

Zum Schluss bleibt dann noch zu sagen das TS und funktionierendes Headset selbstverständlich vorhanden sind. Das sollte dann aber soweit erstmal alles wichtige sein, falls Ihr noch Fragen habt, immer her damit, ich beantworte sie natürlich liebend gerne Smile

Grüße

Doaria / Andreas
Nach oben Nach unten
 
X-Realm Bewerbung Hunter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung mage 2/48/11 x-realm
» Bewerbung Hunter
» Bewerbung Rogue
» Bewerbung Off-Warri
» Bewerbung Schurke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Swobu - We love to entertain you :: Bewerbungen-
Gehe zu: