Swobu - We love to entertain you
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Swobu - We love to entertain you

Guildboard
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Xrealm Bewerbung Paladin

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
exi




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 10.11.08

Xrealm Bewerbung Paladin Empty
BeitragThema: Xrealm Bewerbung Paladin   Xrealm Bewerbung Paladin Icon_minitimeMo Nov 10, 2008 11:59 pm

Hallo erstmal ,

Erstmal was zu mir :
Ich heiße Kai , bin 18Jahre alt und komme aus Aldenhoven(nähe Aachen).
Bin von Beruf Auszubildender(Gärtner) also bin immer Pünktlich zum raid da^^
Bin sehr freundlich! Kann mich in eine Gruppen eingliedern und bin Sozial eingestellt.
Und besitze einen high end Rechner also np wow(naja kann man ja eigentl mit jeden krüppels ding spielen)^^
Und Meine inet verbindung ist stets stabil.^^

So zu meinen char:
Er heißt Exii ist eigentl. holy geskilt(aber zum lvl und farmen vorm addon retri archivments etc pp)
Mhh vll fragt ihr euch wieso ich keine gilde bzw raid habe atm...das hat damit zu tuen das ich damals von eredar wegen meiner freundin getranst bin und nichts mehr gefunden habe bzw wegen der trennung einen no bock phase hatte...weiter dazu aufm vent am besten.
Arsenal link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Un%27Goro&n=Exii
Meine berufe sind vz 385(alle rezepte) und alchi 375(alle rezepte :p)
Ich habe jeden boss in game down gesehen außer kj und muru(die leider nach den letzten patch zu ez sind...)
was die archivments auch beweisen bzw der skill und das gear(7/8T6holy und im retri 3/8T6).
Ich habe pre bc einen Schurken auf Zuluhed gespielt den ich mit dem addon aufgegeben habe.

Wieso ihr?
Ich suche ein neues Zuhause für das addon und denke das ihr genau die richtigen seit!
Naja schmalz schmalz wen ich ehrlich bin habe ich einfach im realforum gegooglt^^und euch entdeckt^^.

Falls ihr mich sprechen wollt ich bin ingame sowie icq zu finden (ungoro exii oder im icq 478550523)^^

MfG
exii

P.S.:
Sry für Rechtschreibfehler ^^ Hab nochma drüber geschaut aber nichts entdeckt falls ihr welche findet behaltet sie für euch:p (legasteniker ftw)^^
Nach oben Nach unten
BlackKill

BlackKill


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 28.06.08

Xrealm Bewerbung Paladin Empty
BeitragThema: Re: Xrealm Bewerbung Paladin   Xrealm Bewerbung Paladin Icon_minitimeMi Nov 12, 2008 7:24 pm

diese Forum wird nicht mehr benutzt
Nach oben Nach unten
 
Xrealm Bewerbung Paladin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung-Holy Paladin
» Bewerbung Hunter
» Bewerbung Rogue
» Bewerbung Off-Warri
» Bewerbung Schurke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Swobu - We love to entertain you :: Bewerbungen-
Gehe zu: