Swobu - We love to entertain you
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Swobu - We love to entertain you

Guildboard
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung-Holy Paladin

Nach unten 
AutorNachricht
Sylandya




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 15.09.08

Bewerbung-Holy Paladin Empty
BeitragThema: Bewerbung-Holy Paladin   Bewerbung-Holy Paladin Icon_minitimeMo Sep 15, 2008 4:32 am

Also zuerst einmal danke ich euch dass ihr euch die Zeit nehmt meine Bewerbung zu lesen und (hoffentlich) auch zu bearbeiten.

Habe mich heute zwar schon mit Karlheins unterhalten aber naja ich dachte mir ich schreibe trotzdem eine Bewerbung damit der Rest der Gilde auch sieht was da (vllt.)so auf sie zukommt^^

Also zuerst zu mir selber:
ich heiße Björn bin im Moment 17 jahre alt werde aber demnächst 18.Wohnen tu ich im Moment in Ebersberg (so ein kaff bei München). Im Moment gehe ich noch zur Schule (jetzt dann 12 Klasse),werde also von keiner Arbeit an der Raidteilnahme gehindert.

Dann zu meinem Charakter:
Mein Charakter heißt Sylandya und ist eine lvl 70 Blutelfendame Paladin. Meine Played Time beträgt in etwa 25 Tage genug Zeit also um mit der klasse umzugehn gelernt zu haben. twinks besitze ich auf diesem Server keine Nennenswerten.
Berufe habe ich Bergbau und Juwelenschleifen,wobei ich Juwe allerdings noch 2 Skillpunkte bis zu 375 benötige.
Meine vorherigen Gilden waren Ehrgeiz,wo es 0 Progress gab,und Delusion wo ich ausgetreten bin weil 1)keine Raids mehr stattfanden und 2)Das Gildenklima mir nicht mehr so gefiel
Raiderfahrung habe ich in SSC und Tk und auch schon ein wenig in MH und BT gesammelt.Es stellt allerdings für mich überhaupt kein Problem da mir die Taktiken für neue Bosse selber anzueignen.
(ich lerne schnell Razz)
Edit:Exakte Raiderfahrung:
MH:
Rage Winterchill
Anetheron
kaz'Rogal
BT:
High Warlord Naj'Entus
Supremus
Gurtogg Bloodboil
Reliquary of Souls

Zu meiner Skillung und Meinem Equipment:
Geskillt bin ich 48/12/0, da ich denke dass diese Skillung alles essentielle für den Raid aus dem Holy Baum mitnimmt und gleichzeitg möglichst viel Nützliches aus dem prot Baum mitbringt.Sollte dies nicht so sein oder eine andere Variation erwünscht sein stellt es für mich kein Problem da mich eines besseren belehren zu lassen und umzuskillen.
Zu meinen Equipment(sicher das wichtigste was ihr wissen wollt^^)
Im Moment verfüge ich in meinem Holy Equipmrnt über 1.9-1.95k addheal 10.7-11k mana und 23-24% holycrit.Die Schwankungen liegen darin begründet dass ich je nach den Ansprüchen des jeweileigen Encounters gerne mal Equip Teile und vor allem Schmuckstücke wechsle.Raidbuffed sind dann halt so um die 2.1k addheal 12k mana und 24% holycrit drin. Mein Arsenal Link ist zur Zeit leider wenig aufschlussreich da ich zum farmen auf Vergelter umgeskillt habe.Ich bin aber jederzeit bereit umzuskillen fürs Arsenal oder um die halbe Welt für einen Equip Check zu fliegen.
2nd Equips habe ich leider nur für die Vergelter Skillung (1.8k AP, 30%crit ,zu wenig hit Razz)
Für prot verfüge ich über kein scnd Equip muss allerdings zugeben dass meine Erfahrung im tanken auch gleich 0 ist.

Auf euch gekommen bin ich aus mehreren Gründen und zwar da ich schon seit ein paar tagen nach einer neuen Gilde suche und da ihr nun doch schon relativ bekannt seid habe ich natürlich auch bei euch mal so rumgeschaut und als ich dann ausm Urlaub zurück war hab ich gesehen dass ihr noch Memeber sucht.Des weiteren kenne ich noch diverse Ex-Delusion Member die bei euch untergekommen sin (Darque.etc) außerdem ist ein Freund von mir (Tondan,Fraiz) vor kurzem bei euch aufgenommen worden,und da dachte ich mir schlimmer als ne Absage kanns net werden.

Sowohl Teamspeak als auch Ventrilo sind installiert Mikro ist selbstverständlich vorhanden.Die Internetverbindung ist stabil und natürlich eine Flatrate.

Dann noch was ich von euch erwarte und was ihr von mir erwarten könnt:
Von euch erwarte ich gut organisierte regelmäßige Raids in denen jeder sein bestes gibt , und eine Gilde mit der ich auch in WotLK bald anfangen kann zu raiden und vllt noch ein bisschen mehr vom BC Content sehe.
Von mir könnt ihr aktive Raidteilnahme sowie die unbedingte Bereitschaft zum Progress (kein heulen wegen reppkosten buffood etc.)erwarten.


so vielen Dank fürs Lesen wenn ihrs bis hier hin geschafft habt

Über eine positive Antwort von euch würde ich mich sehr freuen

Mfg Sylandya
Nach oben Nach unten
Sylandya




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 15.09.08

Bewerbung-Holy Paladin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung-Holy Paladin   Bewerbung-Holy Paladin Icon_minitimeDi Sep 16, 2008 7:16 pm

Leider muss ich meine Bewerbung zurückziehen da ich denke dass ich euren Anforderungen noch nicht entsprechen kann
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung-Holy Paladin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Xrealm Bewerbung Paladin
» bewerbung 70ig holy priester
» Bewerbung Hunter
» Bewerbung Rogue
» Bewerbung Off-Warri

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Swobu - We love to entertain you :: Bewerbungen-
Gehe zu: