Swobu - We love to entertain you
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Swobu - We love to entertain you

Guildboard
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung: Eulemitkeule (Moonkin)

Nach unten 
AutorNachricht
eulemitkeule




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 19.09.08

Bewerbung: Eulemitkeule (Moonkin) Empty
BeitragThema: Bewerbung: Eulemitkeule (Moonkin)   Bewerbung: Eulemitkeule (Moonkin) Icon_minitimeFr Sep 19, 2008 11:08 pm

Hallo Swobu,

Ich fang am besten erst mal damit an mich persönlich vorzustellen. Smile

Ich heisse Philip bin 17 Jahre wohne in Darmstadt und befinde mich zur zeit in der Ausbildung,was eigentlich keinerlei einfluss auf meine Raidaktivität hat,sprich bei den meisten/allen raids deren termine mir auch bekannt sind bin ich dabei.
Ich verfüge natürlich über ein headset und über TS/VT.

Zu meinem Char ist zu sagen,dass ich im prinzip schon jede mögliche skillung im raid sowie im pvp ausprobiert habe wobei mir das moonkin am besten gefallen hat und ich es nun beibehalten werde.Der char ist natürlich 70 und der Name ist Eulemitkeule wobei mich vlt manche von euch auch noch als Gottus kennen.Equipstand kennen vlt manche von euch auch schon,da ich ja schon 1-2 raids bei euch gewesen bin,das meiste beinhaltet leider noch pvp equip (davon natürlich nur s4) ich komme trozdem auf mein hit cap und auf 1300 sp,über shadow resi gear verfüge ich zu zeit leider noch nicht.Wobei das kein problem darstellen wird es zu farmen.Als Raideule war ich bisher nur bei einer Gilde und zwar The wild Horde die von ssc/tk über mh bis BT alles clear hatten und ich bis auf die letzten Bosse von BT eigentlich alles kenne.


Zu meinen allgemeinen Fähigkeiten als Spieler ist zu sagen das ich meine Klasse beherrsche, was man auch zu großem Teil dem PvP zuguteschreiben muss was ich eigentlich schon immer erfolgreich gemacht habe.
Zu Raidterminen bin ich logischerweise IMMER pünktlich es sei denn es kommt mir wirklich etwas extrem wichtiges im RL dazwischen. Auf eure Gilde gekommen bin ich im Prinzip durch meinen Bruder Saepo (max) der ja auch bei euch mitraidet.

Meine Berufe sind Verzauberer :375 und Kräuterer :375

Ich hoffe meine Bewerbung hat euch zugesagt und genügend infos gegeben,falls das nicht der Fall seien sollte einfach nochmal Ingame anschreiben Very Happy

MFG: Gottus aka Eulemitkeule Wink
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung: Eulemitkeule (Moonkin)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Hunter
» Bewerbung Rogue
» Bewerbung Off-Warri
» Bewerbung Schurke
» Bewerbung Melee Schamane

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Swobu - We love to entertain you :: Bewerbungen-
Gehe zu: