Swobu - We love to entertain you
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Swobu - We love to entertain you

Guildboard
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Melee Schamane

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Throgmar




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 05.08.08

Bewerbung Melee Schamane Empty
BeitragThema: Bewerbung Melee Schamane   Bewerbung Melee Schamane Icon_minitimeDi Aug 05, 2008 12:35 am

Moin erstmal ich möchte mich mit meinem Enhancer Schamanen Throgmar bewerben.
Er ist mein Main als auch mein erster richtiger Char...aber erstmal zu mir selbst ;-)

Name: Kevin
Alter: 17 ( Geb.22.10.1990 )
Char: Throgmar lvl 70 Schamane
Armory Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kel%27Thuzad&n=Throgmar
Skillung: 2/45/14
Beruf: Schüer (11te Klasse)
Charakterliche Züge: Nett, Hilfsbereit und ehrlich

Neija nun zum Thema erfahrung....

Also Raiderfahrung habe ich schon in jeder BC instanz auser Sunwell gemacht. SSC und TK hatte ich dabei aber übersprungen und beides nur 1 mal
in einer Gilde gemacht. Fazit ist das ich in ssc nur Kara und Leotheras Down habe und mir in Tk noch Kael fehlt.
BT habe ich bis Teron down.

Zeit für Raids,habe ich leider nur an den Raidtagen am Montag, Mittwoch und Sonntag.

Wenn man mein Equipstand genauer betrachtet merkt man das es eigendlich nur gut für SSC/TK ist. Jeder der ein bisschen Grips hat weis aber das Skill eine Menge wett macht und damit zeiche ich mich auch aus... Spätestens beim 2ten try ist die Taktik vollständig verstanden und an der umsetzung gibt es auch kaum was auszusetzen.

Die frage ob ich angst vor längeren whipes habe, hat sich mit den Stundenlangen Archi try´s bei Adversus Delet als auch bei dem heutigen Kael try mit euch, erledigt. Ich bleibe bis zuletzt konzentriert und gehe nicht einfach AFK ohne guten grund. Wenn ich mal AFK gehe dann begründet udn zu einem Zeitpubnkt bei dem der Raid nicht weiter aufgehalten wird.

VT als auch TS sind kein Problem und beide Installiert. Defektes Mikro wird bald ersetzt.

Was stelle ich für erwartungen hmm...Ganz einfach :
Viel Spaß
Ein gutes Miteinander
und keine Gimps die unnötige whipes verursachen, weil sie einfach keinen Skill haben, was sich aber mit BT/MH (clear) wohl relativ erübrigt

Aus der Gilde kenne ich Curuba persönlich (wohnt im Nachbarort) und mit Weesky war ich mal zusammen in Kara.

Fazit:
wer einen Pflegeleichten Schamanen haben will, der mitdenkt und auch einigermassen spielerisches können im PvE content mitbringt und mit Perwoll gewaschen wird, der sollte mich einfach nur Lieben....*hust*
Alternativ auch einfach nur mal antexten aufn Gespräch oder ähnliches =)
Nach oben Nach unten
Throgmar




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 05.08.08

Bewerbung Melee Schamane Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Melee Schamane   Bewerbung Melee Schamane Icon_minitimeDi Aug 05, 2008 12:56 am

Was ich vergessen habe...

Ap unbuffed: 1484
Ap Durchschnitt im Raid: 2200
Ap Maximum (ca 10 sekunden lang und danach noch ca 30 sekunden etwas weniger): http://thex.podspot.de/files/WoWScrnShot_061808_195428.jpg

Euer Throgmar =)

http://thex.podspot.de/files/WoWScrnShot_060808_233551.jpg <--- Pic von Throgmar xD
Nach oben Nach unten
Hida




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 03.07.08

Bewerbung Melee Schamane Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Melee Schamane   Bewerbung Melee Schamane Icon_minitimeMi Aug 06, 2008 1:57 pm

Hallo Throgmar,

mir hat deine Vorstellung sehr gut gefallen bei Kael. Eine etwas vorsichtige Spielweise, aber nur ein Charakter der lebt, macht auch Schaden. Smile
Ich habe hier zwar nichts zu sagen, aber meiner Meinung nach hast du einen guten Eindruck gemacht und auch den komplizierten Encounter schnell verstanden.
Die Ausrüstung ist verbesserungswürdig, aber das ist meist das kleinste Problem.

Gruß Hida
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Melee Schamane Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Melee Schamane   Bewerbung Melee Schamane Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Melee Schamane
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Rogue
» Bewerbung Off-Warri
» Bewerbung Schurke
» Bewerbung Hunter
» Bewerbung mage 2/48/11 x-realm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Swobu - We love to entertain you :: Bewerbungen-
Gehe zu: