Swobu - We love to entertain you
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Swobu - We love to entertain you

Guildboard
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung mage 2/48/11 x-realm

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Magexl




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.09.08

Bewerbung mage 2/48/11 x-realm Empty
BeitragThema: Bewerbung mage 2/48/11 x-realm   Bewerbung mage 2/48/11 x-realm Icon_minitimeMi Sep 03, 2008 12:21 pm

Hallo swobu,

Hiermit möchte ich mich als raidaktivier Magier für Eure Gilde bewerben.

Zu meiner Person:
Mein Name ist Kai, ich bin 17Jahre jung(ich weiß, er sucht erst ab 18 aber meine geistige Reife entspricht dem Alter eurer Suche) und komme aus der Nähe von Dortmund in NRW.
Zurzeit besuche ich noch die Schule(10. Klasse).
Ich bin sehr farmbereit für anstehende raids, eine Person die gerne mal Spaß hat aber im raid 110% ernst bei der Sache ist.

Meine Onlinezeiten?
Ich bin eigentlich jeden Tag online, meistens von 15:30 bis 23:30 ca.
Am Wochenende natürlich mehr und ich habe auch nichts dagegen, wenn ein raid mal etwas länger dauert.
Raiderfahrung:

SSC clear
TK 3/4
MH clear
BT 6/9

Zu meinem Mage:
Ich bin zurzeit, wie man aus der Überschrift entnehmen kann 2/48/11 gespecct, ich war bis vor kurzem noch PvE-frostgespecct, wesshalb im arsenal auch zurzeit leider nur meine S3-Handschuhe zu sehen sind(Meine alten hatten nur frostspelldamage. Sad
Ich weiß, mein equip ist allgemein auch nochnicht so dolle, aber equip kann man ja verbessern(skill>equip).

Arsenallink:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Eredar&n=Magexl

Warum ich zu Euch will?
Ganz einfach, ich bin auf der Suche nach einer raidaktiven Gilde, in der die Leute freundlich(hoffe das seid ihr *G*^^) und auch mal hilfsbereit sind, wie ich auch gerne Leuten der Gilde aushelfe.
Bin durch das Realmforum auf euch gestoßen.
Mein alter Raid auf meinem aktuellen realm Eredar hat sich leider aufgelöst und nun bin ich auf der Suche nach einer neuen Gilde. Smile
War in meinem raid eigentlich IMMER zuverlässig und werde es dann auch bei euch sein. Very Happy

Über eine postive Antwort, bzw. eine Einladung zu einem TS-Gespräch bin ich natürlich bereit und würde mich sehr, sehr freuen.

MfG,
Magexl aka. Kai
Nach oben Nach unten
Maligos




Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 28.06.08

Bewerbung mage 2/48/11 x-realm Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung mage 2/48/11 x-realm   Bewerbung mage 2/48/11 x-realm Icon_minitimeMi Sep 03, 2008 12:54 pm

hmm wir haben erst vor kurzem, 2tagen oder so nen magier aufgenommen. Können wir noch einen unterbringen?
Nach oben Nach unten
Saepo




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 01.07.08

Bewerbung mage 2/48/11 x-realm Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung mage 2/48/11 x-realm   Bewerbung mage 2/48/11 x-realm Icon_minitimeMi Sep 03, 2008 1:05 pm

also ich denke dein eq ist noch nicht ganz auf unserem stand und wie maligos schon gesagt hat haben wir letztens schon einen mage aufgenommen der sehr raidaktiv ist,deswegen haben wir glaub ich keinen platz für noch einen.
mal sehen was die offis sagen : )
mfg saepo
Nach oben Nach unten
Sharex




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 22.08.08

Bewerbung mage 2/48/11 x-realm Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung mage 2/48/11 x-realm   Bewerbung mage 2/48/11 x-realm Icon_minitimeDo Sep 04, 2008 3:24 am

Also soweit ich das beurteilen kann, haben wir atm 4 aktive mages und ich kann mir nicht vorstellen, dass es in deinem interesse ist, ab und zu mal mitzuraiden... Equiptechnisch fehlts da irgendwie auch, ich meine 190 hit liegt weit übern hitcap...du hättest dich vllt noch um die Markensachen kümmern können um deine 15% krit auszugleichen, bevor du dich bei uns bewirbst Neutral
Die Bewerbung an sich ist denk ich ganz ok, aber ich hab hier eh nix zu sagen, von daher einfach mal abwarten^^

mfg Sharex
Nach oben Nach unten
Magexl




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.09.08

Bewerbung mage 2/48/11 x-realm Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung mage 2/48/11 x-realm   Bewerbung mage 2/48/11 x-realm Icon_minitimeDo Sep 04, 2008 1:47 pm

Joa, sry das mit dem crit ist nochnicht so ausgebaut war bis vor kurzem frost Sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung mage 2/48/11 x-realm Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung mage 2/48/11 x-realm   Bewerbung mage 2/48/11 x-realm Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung mage 2/48/11 x-realm
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» X-Realm Bewerbung Hunter
» Bewerbung Rogue
» Bewerbung Off-Warri
» Bewerbung Schurke
» Bewerbung Hunter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Swobu - We love to entertain you :: Bewerbungen-
Gehe zu: