Swobu - We love to entertain you
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Swobu - We love to entertain you

Guildboard
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Rogue

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Klexx




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 30.08.08

Bewerbung Rogue Empty
BeitragThema: Bewerbung Rogue   Bewerbung Rogue Icon_minitimeSa Aug 30, 2008 10:14 pm

Sers Swobu,
Mein Name ist Philipp, ich bin 18 Jahre alt und wohne in der Nähe von Wien. Vor ein paar Monaten habe ich auf den Rogue rerolled und möchte wieder in den Content einsteigen. Seit Juni bin ich wieder aktiv dabei da ich davor ein halbes Jahr keine Zeit für WoW hatte wegen meinem Abi. Das hab ich jetzt aber abgeschlossen und möchte ingame wieder was reißen.

Mein alter Main war ein Pala namens Patira denn ich mit TBC angefangen habe zu spielen. Eine Zeit lang war ich mit dem Paladin bei Noir und konnte dort Erfahrung sammeln musste aber leider aus zeitlichen Gründen( Schule) kürzer treten und die Gilde leaven.

Name: Klexx
Klasse: Rogue
Rasse: B11
Berufe: Lederer (375), Enchanter (385)
Twinks: Patira ( 70 Paladin), Xepru (63 Druid)

Skillung: atm lolstep für arena skille jedoch vor jedem Raid selbstverständlich auf Combat ( atm fist)
Werte (unbuffed): ~~2000ap, 337Hit, ~~26crit
Equip: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kel%27Thuzad&n=Klexx
Played: 34 Days 13 Houres

Headsets sowie TS2 und VT sind bereit und ich scheue mich net zu reden!
Mein Pc ist auch erstklassig und mit meinem Internet hatte ich noch nie größe Probleme.

Erfahrung:
TBC:
Kara - Clear
Gruul - Clear
Maggi- Clear
SSC- Hydross, Lurker, Leotheras, Karathress
Fds- Felreaver, Alar
MH 3/5, BT 1/9 (meisten Taktiken für weitere Bosse bekannt)

Classic:
Ony, Zg, Mc - CLear
Bwl - Clear
AQ 20/40 - Clear
Naxx - 12/15 (bis 4 Horsemen)
Außerdem konnte ich im Classic Wow Erfahrung als Orga und Druid KL sammeln.

Online Zeiten: Eure Raidzeiten kann ich ohne Probleme einhalten. Atm bin ich eigentlich sehr viel Online weil ich atm nichts zu tun habe. Wahrscheinlich fange ich Anfang November zu studieren an und trette in Februar meinen Zividienst an. Wärend dieser Zeit werde ich auf jedenfall genug Zeit zum zocken haben.

Wieso will ich zu euch ?: Ich möchte einfach wieder mit einer kompetenten Gilde raiden und noch viel vom Content sehen. Ich biete euch einen skilled Rogue ( Eigenlob!!!111) der nicht vor Repkosten zurückschreckt und auch gern mal ne Woche an nem Boss wiped. Buffmats sowie Pots sind selbstverständlich.

Solltet ihr noch irgendwelche Informationen brauchen einfach hier posten oder Ingame anschreiben.

Greetz Klexx
Nach oben Nach unten
Berylla




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 29.06.08

Bewerbung Rogue Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Rogue   Bewerbung Rogue Icon_minitimeMo Sep 01, 2008 2:18 am

Hast du auch einen Link mit deinem PvE Equip oder ist das dein einzigstes?
Nach oben Nach unten
Klexx




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 30.08.08

Bewerbung Rogue Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Rogue   Bewerbung Rogue Icon_minitimeMo Sep 01, 2008 2:25 pm

Jo du hast wahrscheinlich mein Pvp equip gesehn. Einfach noch mal reingucken ich hoffe das dann das Pve equip drin ist.

Greetz klexx
Nach oben Nach unten
Maligos




Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 28.06.08

Bewerbung Rogue Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Rogue   Bewerbung Rogue Icon_minitimeMo Sep 01, 2008 5:16 pm

Glaub ich net weil du wirst wohl kaum mit den Kara items in die Arena oder?

Ausserdem entspricht das Equip genau deiner Beschreibung ( 337 hit und so)....

Urteilen werd ich hier mal net weil ich von Rogues sowas von keinen Tau hab
Nach oben Nach unten
Klexx




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 30.08.08

Bewerbung Rogue Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Rogue   Bewerbung Rogue Icon_minitimeMo Sep 01, 2008 5:28 pm

jo dann war das mein Pve equip. Und das mit dem Kara equip. Umhang und Neck sind sehr gute sachen und hab ich sogar noch an Leuten in SW gesehn. Also ne beirren lassen.
Nach oben Nach unten
Socho

Socho


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 28.06.08

Bewerbung Rogue Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Rogue   Bewerbung Rogue Icon_minitimeMo Sep 01, 2008 6:53 pm

Leider muss ich dir absagen, trotzdem weiterhinn viel Glück bei deiner Suche.

MFG Socho
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Rogue Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Rogue   Bewerbung Rogue Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Rogue
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Off-Warri
» Bewerbung Schurke
» Bewerbung Hunter
» Bewerbung Melee Schamane
» Bewerbung mage 2/48/11 x-realm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Swobu - We love to entertain you :: Bewerbungen-
Gehe zu: