Swobu - We love to entertain you
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Swobu - We love to entertain you

Guildboard
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Tach ihr Haudegen

Nach unten 
+2
Maligos
Druar
6 verfasser
AutorNachricht
Druar

Druar


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 04.09.08

Tach ihr Haudegen Empty
BeitragThema: Tach ihr Haudegen   Tach ihr Haudegen Icon_minitimeDo Sep 04, 2008 11:16 am

Haudi,

da lese ich das alte Dunkle Garde Forum und muss feststellen, dass meine Lieblings-Andrea, THE LAUGH, den Server verlassen hat. Embarassed
Wenn ich mir hier so die Liste der Member ansehe, sind ja ein paar Pfeifen aus dem guten alten Waffenbrüder/Swobu Raid hier. Laughing
Und wie ich sehe, sucht ihr Member. Aber hier steht nichts von, wir suchen 1x Imbär. Wie kommt das?

Grüße an alle, die mich kennen.
Druar
Nach oben Nach unten
Maligos




Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 28.06.08

Tach ihr Haudegen Empty
BeitragThema: Re: Tach ihr Haudegen   Tach ihr Haudegen Icon_minitimeDo Sep 04, 2008 11:41 am

Hi Druar!!

Wie siehts aus Imbär?^^ Jo müssen Member suchen als Illidan das erste Mal down war gings etwas bergab irgendwie war die Motivation danach total im Keller verstehe wer will :-) Naja immerhin geht BT und Hyjal jede woche clear.

Wir suchen grade keinen Imbär? Achwas wir haben nur einen der is zwar sehr aktiv aber wenn er mal fehlt is es etwas düster :-) So schlimm auch wieder net wir haben Palatanks.

Gruß zurück :-) Wie gehts dem Nachwuchs?

lg Mali
Nach oben Nach unten
Talizka




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 28.06.08

Tach ihr Haudegen Empty
BeitragThema: Re: Tach ihr Haudegen   Tach ihr Haudegen Icon_minitimeDo Sep 04, 2008 4:14 pm

Huhu Very Happy

Schön, dass man mal wieder was hört vom Syndikat Smile

Hoffe, dir gehts gut Very Happy
Nach oben Nach unten
Yvanne




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 28.06.08

Tach ihr Haudegen Empty
BeitragThema: Re: Tach ihr Haudegen   Tach ihr Haudegen Icon_minitimeDo Sep 04, 2008 11:39 pm

Hi ho,
need Eule, go go^^

Gruß Yvanne aka Gunther
Nach oben Nach unten
Druar

Druar


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 04.09.08

Tach ihr Haudegen Empty
BeitragThema: Re: Tach ihr Haudegen   Tach ihr Haudegen Icon_minitimeFr Sep 05, 2008 10:53 am

Ich mach euch die Eule. Allerdings brauch ich da noch ein paar Marken und sonstiges Equip. Da is nich viel vorhanden. Wenn das kein Problem für euch ist gerne. Also Günni, rühr die Werbetrommel.

Mir geht es sehr gut. Irgendwann gewöhnt man sich daran, dass man keinen Schlaf mehr hat und quasi zu jeder Sekunde des Lebens für so einen kleinen Wurm da sein muss. Aber wenn der kleine Teufel einen dann anlacht, schmilzt man dahin und alles ist vergessen. Das sind die Momente im Leben, die wirklich zählen und die man nie wieder vergißt.

Vom Syndikat werdet ihr ansonsten nich mehr viel hören, der Server is so gut wie tot.
Nach oben Nach unten
Meeleth




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 31.07.08

Tach ihr Haudegen Empty
BeitragThema: Re: Tach ihr Haudegen   Tach ihr Haudegen Icon_minitimeSo Sep 07, 2008 1:00 am

Druar schrieb:
Ich mach euch die Eule. Allerdings brauch ich da noch ein paar Marken und sonstiges Equip. Da is nich viel vorhanden. Wenn das kein Problem für euch ist gerne. Also Günni, rühr die Werbetrommel.

Mir geht es sehr gut. Irgendwann gewöhnt man sich daran, dass man keinen Schlaf mehr hat und quasi zu jeder Sekunde des Lebens für so einen kleinen Wurm da sein muss. Aber wenn der kleine Teufel einen dann anlacht, schmilzt man dahin und alles ist vergessen. Das sind die Momente im Leben, die wirklich zählen und die man nie wieder vergißt.

Vom Syndikat werdet ihr ansonsten nich mehr viel hören, der Server is so gut wie tot.

Druaaaar.....
haben ja schon gestern gesprochen. würden uns riesig freuen, wenn es mit dem transfer am mittwoch klappt. Muss aba sagen, dass ich in den raids eher ruhig im VT bin..dennoch der eine oder andere "lacher" ist nicht zu verkneifen.

Ruhig weil ich mega konzentriert bin und keinen Abriss von Kalle mag :-(

Hier wirste auf viele "alte" Leute treffen. Die Dich damals schon ins Herz geschlossen haben. Die Gilde ist auch top...der g-chat manchmal etwas...naja...sagen wir fsk 18 *gg*

Also du bist richtig hier...und ich will endlich wieder mein Gebet der Besserung in deinen Bärenhintern knallen...das sah immer so lustig aus. Kalle trifft es am Kopf, Dich in Deinen Allerwertesten.

*lacht und versucht nicht zu grunzen*

also hopp.. transen und go

ach ja, sollte ich buchstabendreher oder welche vergessen haben..sry about that...wir hatten ein Fest im Ort...hihi
Nach oben Nach unten
Throgmar




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 05.08.08

Tach ihr Haudegen Empty
BeitragThema: Re: Tach ihr Haudegen   Tach ihr Haudegen Icon_minitimeSo Sep 07, 2008 9:07 am

mit Transen war Charakter transferieren gemeint nicht zu ner Transe umoperrieren lassen :p

<--- gibt gerade mal ein kleines bisschen vorgeschmack auf den G-Channel :-)

würd mich freuen wenn ein kompetenter und lustiger Mensch in unsere Gilde kommt =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tach ihr Haudegen Empty
BeitragThema: Re: Tach ihr Haudegen   Tach ihr Haudegen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tach ihr Haudegen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Swobu - We love to entertain you :: Off Topic / Trash Talk-
Gehe zu: