Swobu - We love to entertain you
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Swobu - We love to entertain you

Guildboard
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Siy - Warlock

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Siy




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 12.08.08

Siy - Warlock Empty
BeitragThema: Siy - Warlock   Siy - Warlock Icon_minitimeDi Aug 12, 2008 12:49 am

Heyho, Ich bin Siy.
Mein Reallife Name is Marcel("Spitzname MarschL).
Ich bin 19 Jahre alt und spiele seit ca 3 Jahren WoW.
Ich bin oft gut gelaunt und lache gern, dazu bin ich hilfbereit und immer vorbereitet. Raidwillig sowieso(bin Täglich on)! ^^
Und ja ich habe mir das "Readme" vorher durchgelesen und weiß ca was mich erwartet.
Ich habe Erfahrung bis Illidan und einmal Teufelsruch in SW gemacht allerdings als Melee.Habe halt den Mainchar gewechselt.

Zu meinem Hexer: Ich habe T4 und Karazeug mit fast allen Badges-Items an(Handschuhe fehlen). http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kel%27Thuzad&n=Siy

Ich bin mir ziemlich sicher das ich das alles hinbekomme, also tricks und kniffe zu finden wie man den Hexer richtig spielt, bisher hatte ich keine Probleme, erst heute hab ich einen 3er ZA timed run gemacht.
Ich würde gern zu euch weil ich von Runari gehört hab das ihr so den Raidstyle von der alten Twh sehr nahe kommt und anscheinend ne lustige Truppe mit Skill seid.
Ich würde mich über positive Resonanz freuen. Smile

MfG Marschel // Siy
Nach oben Nach unten
Runari




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 28.06.08

Siy - Warlock Empty
BeitragThema: Re: Siy - Warlock   Siy - Warlock Icon_minitimeDi Aug 12, 2008 2:40 am

wäre sehr dafür ihn aufzunehmen, wenn es sich mit den raidspots vereinbaren lässt.
Hab ihn als fähigen spieler kennengelernt und auch über die jahre hinweg mit ihm geraidet. mit seinem neuen main kann er auch gut umgehen --> denke mal er wäre eine bereicherung für den raid Smile
Nach oben Nach unten
Sonyred




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 01.07.08

Siy - Warlock Empty
BeitragThema: Re: Siy - Warlock   Siy - Warlock Icon_minitimeDi Aug 12, 2008 5:33 am

Danke für deine bewerbung Siy,aber ich denke atm haben wir sehr viele gute aktive hexer bei uns in der gilde.Warte einfach ab was die offi´s dazu sagen.
Nach oben Nach unten
BlackKill

BlackKill


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 28.06.08

Siy - Warlock Empty
BeitragThema: Re: Siy - Warlock   Siy - Warlock Icon_minitimeDi Aug 12, 2008 2:57 pm

jo wir haben atm 4 aktive locks da zu kommt das wir ihn equippen müssten
Nach oben Nach unten
Siy




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 12.08.08

Siy - Warlock Empty
BeitragThema: Re: Siy - Warlock   Siy - Warlock Icon_minitimeDi Aug 12, 2008 4:57 pm

Hm, schade.
Nach oben Nach unten
Socho

Socho


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 28.06.08

Siy - Warlock Empty
BeitragThema: Re: Siy - Warlock   Siy - Warlock Icon_minitimeDi Aug 12, 2008 6:41 pm

Sony hat vollkommen recht. Zum einen sind unsere Locks alle sehr aktiv und zum anderen ist dein Gear auch net entsprechend.
Trotzdem viel Glück weiterhin.
Nach oben Nach unten
Siy




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 12.08.08

Siy - Warlock Empty
BeitragThema: Re: Siy - Warlock   Siy - Warlock Icon_minitimeDi Aug 12, 2008 10:31 pm

Hm, naja ok.
Ich hatte mich ja nur beworben weil Runari mir ab und an erzählt hatte das nur 1 Hexer im Raid war und auf der Site ja auch steht das ich noch Locks sucht. Da ich den Content kenne dachte ich das ihr brauchen könnt. Smile
Ok mein Equip is wirklich nich das beste ... aba Equip sollte schnell rangeschafft sein.
Naja gut, danke das ihr die Bewerbung überhaupt gelsen habt.

Viel Erfolg weiterhin wünsche ich euch!

P.S.: Wenn ihr doch noch wen braucht, spammt Runari oda gleich mich Smile

MfG Siy
Nach oben Nach unten
Sonyred




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 01.07.08

Siy - Warlock Empty
BeitragThema: Re: Siy - Warlock   Siy - Warlock Icon_minitimeMi Aug 13, 2008 3:51 am

Hmm sry die sucher liste ist nicht mehr so aktuell.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Siy - Warlock Empty
BeitragThema: Re: Siy - Warlock   Siy - Warlock Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Siy - Warlock
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Swobu - We love to entertain you :: Bewerbungen-
Gehe zu: